• Jobs Job bei Wasserwirtschaftsamt Rosenheim

Wasserwirtschaftsamt Rosenheim

Rosenheim

Rosenheim

Dipl.-Ingenieur (m/w) FH / Bachelor der Fachrichtung Umwelt / Bauingenieurwesen (oder vergleichbar) Wasserwirtschaftsamt Rosenheim Rosenheim Ihre Aufgaben liegen im Bereich der Siedlungswasserwirtschaft.

Wir Gehören Zum Geschäftsbereich Des Bayerischen Staatsministeriums Für Umwelt Und Verbraucherschutz Und Verstehen Uns Als Dienstleister Für Die Sicherung Der Lebensgrundlage Wasser Und Dem Schutz Vor Hochwasser Das Sucht Ab Sofort Eine/n Dipl-ingenieur/in Fh/bachelor Der Fachrichtung Umwelt/bauingenieurwesen (oder Vergleichbar) Ihr Profil: Team- Und Koordinierungsfähigkeit Selbstständiges Und Systematisches Arbeiten Solides Fachwissen Das Sie Sicher Anwenden Können - Berufspraxis Ist Keine Voraussetzung Verbindliches Sicheres Auftreten Und Kommunikationsgeschick Führerscheinklasse B Und Außendienstbereitschaft Ihre Aufgaben Liegen Im Bereich Der Siedlungswasserwirtschaft Das Beschäftigungsverhältnis Ist Befristet Bis 31032017 Und Erfolgt Zu Den Bedingungen Des Tarifvertrages Des öffentlichen Dienstes Der Länder (tvl) Teilzeitbeschäftigung Ist Möglich Sofern Die Ganztägige Wahrnehmung Der Aufgabe Gewährleistet Ist (jobsharing) Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Stellenbezeichnung Per E-mail An: Poststelle@wwa-robayernde Bei Gleicher Eignung Werden Schwerbehinderte Bewerber/innen Bevorzugt Im Sinne Des Gleichstellungsgedankens Werden Frauen Zu Einer Bewerbung Ermutigt Auskünfte Erteilen: Frau Zintl (personal Tel 08031/305162) Und Herr Geisenhofer (fachliche Auskünfte Tel 08031/305130) Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bachelor Master FH Diplom Dipl Ingenieur Ing Dipl-Ing Diplom-Ingenieur Bau Ingenieurwesen Wasserwirtschaft Umwelttechnik Recyclingmanagement Bauwesen Baubranche Städtebau Stadtplanung Umweltmanagement Dipl-Ingenieur (m/w) FH / Bachelor Der Fachrichtung Umwelt / Bauingenieurwesen (oder Vergleichbar) Ihre Aufgaben Liegen Im Bereich Der Siedlungswasserwirtschaft Rosenheim

Technischer Zeichner (m/w) oder Bau- oder Vermessungstechniker (m/w)

Bauingenieur (m/w) für den Hochwasserschutz

Werkstattleiter/in (m/w/d)
   battec Batterie Vertrieb und Service GmbH (Erftstadt)

Pressereferent (m/w/d)
   Sparkasse Kraichgau (Bruchsal)